Toni kriegt sie alle (FSK18)

tauschen

UCD0099

Neues Produkt

Toni Tietz erwacht nach einer durchzechten Nacht in einem fremden Bett. Als er von einer Nymphomanin mit den Worten: "Wenn du so gut im Bett bist, wie Du schnarchst darfst du bleiben" begrüßt wird...

DARSTELER: Toni Tietz. Cathy Engels, Kitty Wilder

REGIE: Hardy Rochè

Sprache: Deutsch

Bildformat 16:9

Genre: Softerotik

Spielzeit 41 Min

Mehr Details

9,90 € mit MwSt.

tauschen

Toni Tietz erwacht nach einer durchzechten Nacht in einem fremden Bett. Als er von einer Nymphomanin mit den Worten: "Wenn du so gut im Bett bist, wie Du schnarchst darfst du bleiben" begrüßt wird, fragt er sich, was wohl letzte Nacht passiert sein mag. Die süße Cathy hält sich nicht zurück und nutzt die Gunst der Stunde...danach schmeißt sie ihn eiskalt raus. Eh Toni begreift, was passiert ist, ist er schon wieder unterwegs. Orientierungslos durchquert er die Straßen und tritt ins nächste Fettnäpfchen...

30 weitere Artikel in der gleichen Kategorie: