Porngirls Society (FSK18)

tauschen

RD9007

Neues Produkt

Als Anike sich die Frage stellt, was sie machen würde, wenn Sie nicht als Model arbeiten würde, verwarf Sie die Frage doch lieber schnell wieder und traf sich stattdessen mit Ihrer sexy Freundin Alina. Beide bekommen seit Tagen seltsame Textnachrichten von einem angeblichen grossen Musikproduzenten, der die beiden gross rausbringen will. Doch die Mädels glauben das nicht so recht!

Mehr Details

9,90 € mit MwSt.

tauschen

Die neue High-Class-Serie! Vollgepackt mit Erotik, viel Sex, Humor und Musik! Die Starbesetzung mit der 2-fachen Venus Award-Gewinnerin Anike Ekina, sowie Ginger Costello und der Newcomerin Alina Lamourè bringt dich zum erotischen Höhepunkt! Als Anike sich die Frage stellt, was sie machen würde, wenn sie nicht als Model arbeiten würde, verwarf sie die Frage doch lieber schnell wieder und traf sich stattdessen mit ihrer sexy Freundin Alina. Beide bekommen seit Tagen seltsame Textnachrichten von einem angeblichen großen Musikproduzenten, der die beiden groß rausbringen will. Doch die Mädels glauben das nicht so recht. Nach einem heißen Ausrutscher exzessiver Leidenschaft, der wie so oft im Schlafzimmer von Anike endete, haben die beiden beschlossen, sich mit dem Produzenten zu treffen. Nach einigen Testaufnahmen im Studio war aber dann klar, woher der Kontakt kam und dass Anike den Produzenten viel besser kannte, als Alina dachte. Eine wilde Sex-Orgie bei einer Freundin war wohl der Grund! Doch Anike hält nichts von dem vermeintlichen Produzenten und Alina ist jetzt erst recht neugierig… Eine neue, wilde Sause nimmt ihren Lauf!

30 weitere Artikel in der gleichen Kategorie: