Neu DV320 - Sweet Sexy Slips Größer anzeigen

DV320 - Sweet Sexy Slips

tauschen

DV320

Neues Produkt

Monsieur Bertrand ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Als Fabrikant von s*xy Damenunterwäsche kommt er nach Paris, um eine Firma zu übernehmen.

Mehr Details

19,90 € mit MwSt.

tauschen

Monsieur Bertrand ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Als Fabrikant von s*xy Damenunterwäsche kommt er nach Paris, um eine Firma zu übernehmen. Ein Mann der sozusagen voll in seinem Beruf aufgeht, überall macht er die schönsten Französinnen an, tre*bt es mit der Dekorateu*in auf dem Pult und vernascht seine weiblichen Angestellten am Laufmeter. Eines Tages wird er von einer kriminellen Feministinnen-Bande entf*hrt, s*xuell von der Anführerin m*ssbr*ucht und für viel Lösegeld wieder freigelassen. Dieses Abenteuer bringt ihn dann auch zur Besinnung und in den sicheren Hafen der Ehe mit seiner Assistentin.

30 weitere Artikel in der gleichen Kategorie: