Neu DV313 - Die Nackten und die Reichen Größer anzeigen

DV313 - Die Nackten und die Reichen

tauschen

DV313

Neues Produkt

Für John scheint sich auf Ibiza ein Wunsch zu erfüllen... Ein Wunsch, den jeder potente Mann hat: von mehreren jungen Mädchen gleichzeitig verwöhnt zu werden.

Mehr Details

19,90 € mit MwSt.

tauschen

  • 8 bildhübsche, gutgebaute Girls,
  • viele überlange Schw*nze. 


Dieser Film spielt auf der Liebesinsel Ibiza. John Mortimer, ein mit allen Wassern gewaschener Betrüger, versucht, alle Mädchen, die sich in seiner näheren Umgebung befinden, sexuell zu belehren. Tina, seine ehemalige Frendin, wird als erste ein Opfer von John. Isabell, eine 19-jährige Französin versucht, John nachzuahmen - und erfährt frühzeitig ihre Grenzen. Eine Rockerbande zeigt ihr, dass man einen Geschlechtsverkehr auch anders ausführen kann. John indessen, mit einem Konsul befreundet, nutzt die Gastfreundschaft auf seine Weise skrupellos aus, indem er die Frau zum Org*sm*s tre*bt. Der Konsul tre*bt es mit seinen knackigen Dienstmädchen.


Für John scheint sich auf Ibiza ein Wunsch zu erfüllen... Ein Wunsch, den jeder potente Mann hat: von mehreren jungen Mädchen gleichzeitig verwöhnt zu werden. Es ist eine O*gie! Selbst Bootstouren arten zu Sex-O*gien aus. Der Höhepunkt dieses Films ist eine Party, die wir hier wirklich nicht näher beschreiben können, da uns für diese Art von Party wirklich die Worte fehlen...

30 weitere Artikel in der gleichen Kategorie: