Neu DV306 - Exzesse in der Frauenklinik Größer anzeigen

DV306 - Exzesse in der Frauenklinik

tauschen

DV306

Neues Produkt

Monsieur Richard, ein gutaussehender Geschäftsmann, verwöhnt seine Freundin mit seinem übergroßen Penis.

Mehr Details

19,90 € mit MwSt.

tauschen

Monsieur Richard, ein gutaussehender Geschäftsmann, verwöhnt seine Freundin mit seinem übergroßen Penis. Trotz Unterbrechung durch seine Ehefrau läßt er seiner Geilheit freien Lauf und befriedigt kurze Zeit später die Sekretärin seines Frauenarztes mitten im Wartezimmer, während seine Ehefrau von dem Frauenarzt auf eine nicht alltägliche Art und Weise verarz- tet wird. Als der Frauenarzt Pierre Poye in seiner Praxis eine gutaussehende, schwarzhaarige Patientin bittet, die Brust frei zu machen, springen ihm zwei riesige pracht Busen ins Gesicht. Er ist das erste Mal in seinem Leben sprachlos. Die Patientin versucht dem Frauenarzt klarzumachen, daß durch ihre große Titten auch Ihr sexueller Drang immer stärker wird und sie in jeder Situation an jedem Ort, jeden Mann vernaschen möchte. Der Kellner eines Bistros hat bereits mit ihr Erfahrungen gemacht und als Dank sein Männersaft über ihr Gesicht gespritzt. Der Frauenarzt wiederum fühlt sich durch dieseGeschichte so angetörnt, daß er seine Assistentin in die Pflicht nimmt und sie auf seine Art verarztet.

30 weitere Artikel in der gleichen Kategorie: