Neu DV302 - Martine, Venus der Wollust Größer anzeigen

DV302 - Martine, Venus der Wollust

tauschen

DV302

Neues Produkt

Richard Lemieuvre ist Zahnarzt in Paris. Seine Nichte (Barbara Moose) kommt zu Besuch und er engagiert einen Privatdetektiv (Dominique Aveline), um sie im Auge zu behalten.

Mehr Details

19,90 € mit MwSt.

tauschen

Denise, eine blonde großbusige Französin probiert mit Hilfe eines Arztes eine sexuelle Neuheit aus.

Während sie es voller Wollust treibt, beobachtet Martine, die Nichte des Arz- tes, dieses sexuelle Geschehen und wird fasziniert zur Nachahmung gereizt. Dieser Reiz endet mit einer Verführung eines zu Leidenschaft gezwungenen Schuhverkäufers. Ein die geil beobachtenden Leibwächter bekommt mehr zu fühlen, als alle am sexuellen Treiben Beteiligten.

Martine, eine schwarzhaarige, braungebrannte, langbeinige Französin sucht einen neuen Job. In Paris wird sie in einem Bordell für Spezialkunden enga- giert. Sie wird Zeugin einer Orgie, die man vor lauter Abnormität nicht schildern kann. Dominique und Claudine treiben es bis zum Exzeß mit einem Kun- den. Martine wird langsam an Perversitäten herangeführt, wird aber immer wieder ein Opfer ihrer eigenen Geilheit.

30 weitere Artikel in der gleichen Kategorie: